BTV Jugendarbeit


Es geht wieder los: Wir bringen die kids in schwung

Ihr wollt auch endlich wieder Zuhause raus und habt Lust auf Handball? 

 

Wir sind der richtige Ansprechpartner in der Region - Training Indoor und Outdoor, auf die Infektionslage angepasst - die aktuellen Trainingszeiten sind in Bearbeitung. Zur Anmeldung bitte per Mail oder telefonisch an Marco Kreutz. 

 

F Bambini (Jhrg. 2015) bis C-Jugend  (Jhrg. 2007) sind wir für euch am Start - vielleicht steckt in Euch auch der nächste Simon Ernst. 

 

 

 

BTV-Jugend Aushängeschild, Simon Ernst. 

Europameister 2016, aktueller Bundesligaprofi bei den Füchsen Berlin

Ansprechpartner: Marco Kreutz 

 

0179 / 4010311

marco.kreutz@gs.provinzial.com





+++ Jugendfahrt zum VfL Gummersbach +++

05.03.2018

 

Bereits zum dritten Mal besuchen die Kinds des BTV’s das große Idol: Simon Ernst. 

Der Birkesdorfer-Europameister meldete sich nach knapp 7-monatiger Verletzungspause zurück um dem VfL Gummersbach im Abstiegskampf zu helfen. 

Zur moralischen Unterstützung reisten auch über 100 Kinder, Eltern, Betreuer und VfL-Fans von Birkesdorf nach Gummersbach. 

Leider erfüllte das Spiel nicht ganz die Erwartungen der Zuschauer , dennoch freuten sich die Kinder über ein gemeinsames Foto mit dem BTV-Eigengewächs auf der Platte in der Schwalbe-Arena. Ein paar Autogramme vom Europameister gab's noch dazu.

Wir wünschen Simon und dem VfL viel Erfolg für die kommenden Wochen